Flat View
Info-Abend DFB- Stützpunkt
Montag, 07. Mai 2012, 18:00 - 20:30
Aufrufe : 470

Zielgruppe der Info-Abende an den DFBStützpunkten sind die Vereinstrainer der Talente und Jugendtrainer in den Vereinen. Diese sollen Praxishilfen an die Hand bekommen, wie sich attraktive und lernintensive Methoden, Inhalte und Organisationsformen aus dem Stützpunkt
problemlos auf das Training im Verein übertragen lassen. An jedem Stützpunkt werden pro Saison zwei Termine angeboten.

Ausbildungsinhalte

◆ Demo-Training U12-13
◆ Schwerpunkt ist der methodische Aufbau einer Trainingseinheit zu einem speziellen      Technikthema
◆ Abschlussbesprechung und Diskussionsrunde
◆ Jeweils von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Alle Jugendleiter erhalten Einladungen zu den Infoabenden mit einem Anmeldebogen.
Anmeldungen direkt bei den DFB-Stützpunkttrainern oder über DFB-Stützpunkt-Koordinator Christian Meyer, Tel. 0170-8022673, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort Stadion Im Brühl, Tünsdorf