Werden Sie Partner des VfB Tünsdorf

Herzlich Willkommen als Werbepartner beim VfB Tünsdorf !

Diese Seite informiert interessierte Firmen und Unternehmen als neue Werbepartner über unsere Werbemöglichkeiten, und gibt bestehenden, gewerblichen Werbepartnern eine neue Übersicht über unser gesamtes Spektrum an Werbemöglichkeiten, um diese, die der VfB durch seine stark wahrgenommene Präsenz in der Region hat, bestmöglich zu nutzen.

Alle unsere Werbepartner sind mit Firmenlogos und Adressen auf unserer Seite ‚Förderer' dargestellt, sowie im unteren Bereich der Website im Laufband mit Ihren Firmenlogos zu finden. Die Reihenfolge ergibt sich zuerst aus Paketumfang, dann im jeweiligen Paketumfang in alphabetischer Reihenfolge.

Alle Firmen sind mit Adressen und Kontaktdaten dargestellt, sowie zu existierenden Websites verlinkt.

Folgende Werbemöglichkeiten können wir als Verein anbieten:

- Stadionheft-Werbung in 6 verschiedenen Varianten, wobei zu jedem Heimspiel das Stadionheft ‚VfB-Echo' für die Zuschauer als Druckversion (4-Farbdruck , Druckerei-erstellt) verfügbar ist. Weiter sind die aktuellen Stadionhefte auf diesem Web-Portal online lesbar.

- Banden-Werbung in 2 verschiedenen Varianten

- Trikot-Werbung in 4 verschiedenen Varianten

- Präsentationsanzug-Werbung in 3 verschiedenen Varianten

- Premium-Werbung auf unserem Web-Portal mit zur eigenen Firmen- Website verlinkten Bannerwerbung

Unsere Werbepakete sind auch zu entsprechenden Kombinations-Paketen zusammengestellt, die wir mit Preisvorteil gegenüber den einzelnen Paketen anbieten.
Kontaktieren Sie uns, und wir werden Ihnen unsere Werbepakete in der Übersicht als PDF- Datei per email zukommen lassen.

Bestellformular Werbepaket Bestellformular Werbe-Paket bitte hier klicken

foerderverein[at]vfb-tuensdorf.de

Post- und Geschäftsadresse

Förderverein VfB Echo Tünsdorf e.V.
z.H. Geschäftsführer Thomas Hoffmann
Im Schwarzbruch 12