V.f.B. Tünsdorf 1954 e.V.
V.f.B. Tünsdorf 1954 e.V.

Im Pokal in der nächsten Runde

VfB 1 gewinnt in Bachem/Rimlingen

Tore sahen die mitgereisten FB IMG 1694146520144 Anhänger des VfB Tünsdorf derer 9.
Steffen Bodem, Kevin Backes, Christoph Tritz und Henning Holbach fehlten angeschlagen, bzw. wurden geschont.
Das Hahn/Frenda- Team hatte aber in der ersten Halbzeit Spiel und Gegner im Griff, führte bereits 5:1, wurde dann aber nach 4 durch das  Zwischenergebnis bedingten Auswechslungen in Halbzeit 2 fahrlässiger, und kassierte unnötigerweise noch 3 Gegentreffer.
Am langen Ende setzte man sich aber trotz erwarteter Widrigkeiten in Bachem verdient mit 5:4 durch, und steht somit in Runde 3.
🟡⚫️

Unsere Partner und Förderer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.