Premium-Partner

Mit unserem Premium-Partner- Paket haben wir Unternehmen und Firmen eine optimale Möglichkeit geschaffen, Ihre Werbung in Form von Bannern in unserem Web-Portal wirksam zu platzieren, und mit einer spezifischen Seite Ihrer Firmen-Website oder einem vorhandenen Webshop zu verlinken.

Vorhandene Banner Ihres Unternehmens oder Ihrer Handelskette können Sie als Werbepartner zur Verfügung stellen, wir können aber auch Banner nach Ihren Vorstellungen für Sie erstellen.

Bei Einrichten einer Premium- Werbung mit mehreren Bannern werden diese abwechselnd gezeigt. Die Banner können auf spezielle Aktionen wie z.B. Schlussverkäufe oder Sonderangebote hinweisen, und können in regelmäßigen Abständen oder saisonal gewechselt werden.

foerderverein[at]vfb-tuensdorf.de

Post- und Geschäftsadresse

Förderverein VfB Echo Tünsdorf e.V.
z.H. Geschäftsführer Thomas Hoffmann
Im Schwarzbruch 12