V.f.B. Tünsdorf 1954 e.V.
V.f.B. Tünsdorf 1954 e.V.

Neuer Leiter Spielbetrieb beim VfB

Thorsten Sünnen übernimmt vakante Position

🟡⚫️ Mit Thorsten Sünnen konnte der VfB Tünsdorf die seit einiger Zeit vakante Position des Leiters Spielbetrieb bestens besetzen. vfb tuensdorf wappen
Zum einen hat Thorsten Tünsdorfer Wurzeln mit direktem Vereinsbezug, denn sein Großvater war Gründungsmitglied des VfB.
Zum anderen ist er als Fussballer und ausgewiesener Fachmann in der regionalen Fußball- Szene bestens bekannt, war in seiner aktiven Zeit für Merchingen und Schwemlingen im Einsatz, und stand als Trainer wiederum beim SV Merchingen, der JFG Saarschleife sowie dem FC Brotdorf an der Seitenlinie.  
Thorsten wird das Amt vom Vorsitzenden Stefan Weber, der es temporär mit ausgefüllt hatte, per sofort übernehmen.
Herzlich willkommen beim VfB Tünsdorf, Thorsten Sünnen ! 🟡⚫️

IMG 20240410 WA0005 VFB TS

Unsere Partner und Förderer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.