FC St. Pauli- Rabauken Feldspieler- & Keeper- Camp 2023 bei Kaiserwetter

108 Nachwuchskicker und Keeper von 6 bis 13 Jahren 3 Tage beim VfB

In den gerade vorübergegangenen Pfingstferien fand auch in diesem Jahr vom 30.05.- 01.06.2023 wieder das mittlerweile schon traditionelle Feldspieler- Camp der FC St. Pauli- Rabauken statt, das der VfB Tünsdorf als Fussballschule- Kooperationspartner mit den angereisten Jugendtrainern von Zweitligist FC St. Pauli im Brühlstadion des VfB durchführte.
Neben den 92 Feldspieler- Kids waren erstmals auch im parallel durchgeführten Torhüter- Camp insgesamt 16 Jung- Keeper mit Eifer bei den gestellten Aufgaben und Spielen 🔥

Die Motivation der Kids beim von VfB- Jugendleiter Jochen Stoffel bestens vorbereiteten Event war gross, und das perfekt sommerliche Wetter über die gesamten 3 Tage trug seinen Teil zu einem rundum gelungenen Camp bei
IIn den braun-weissen St- Pauli- Trikotsätzen, und den blauen Torwart- Sets hatten die Kids, die teilweise aus dem gesamten Westsaar- Kreis nach Tünsdorf kamen, von Dienstag bis Donnerstag wieder richtig Spass und gute Stimmung.
Gemeinsames Mittagessen, Trink- und Eis- Pausen rundeten das Ganze ab.
Das Trainerteam der FC St. Pauli- Rabauken machte ein ansprechendes Trainingsprogramm, leitete die in Ihren entsprechenden Altersklassen zusammengefassten Mädchen und Jungs bei Ihren Übungen fachmännisch an, und setze das intensive Angebot in diesen Tagen perfekt um.
Die Resonanz war hervorragend, und auch das Trainerteam aus St. Pauli, das am Donnerstag zurück nach Hamburg fuhr, war mit dem Camp und den gezeigten Leistungen abschließendFS Kooperationspartner super zufrieden.
Jedes Kind erhielt zum Abschluss eine Urkunde und eine Teilnehmer- Medaille der St- Pauli- Rabauken.

Mit 'Moin-moin' wurde jeder Tag begonnen. Mit 'Saaaankt Paaaauuuuuliiiii' wurde jede Einheit am Nachmittag beendet 🔥
Und in Hamburg sagt man tschüss ...
Daher sagen der VfB Tünsdorf und das Trainer- Team des FC St. Pauli allen Teilnehmern 'tschüss' bis zum nächsten Rabauken- Camp in den Pfingstferien 2024.
Wir sehen uns !!! 🔥

Hier gehts zu den Impressionen des Camps 2023 HIER KLICKEN