Weiterer VfB- Neuzugang

Mouhamadou Dramé kommt vom FSV Hemmersdorf

Mit Mo Dramé wechselt ein Freund unseres Stürmers Youssouf Bangoura zur neuen Saison zum VfB, um wieder zusammen in einer Mannschaft spielen zu können.vfb tuensdorf wappen
Bereits in der Jugend kickten sie gemeinsam, nun kommt der 26-jährige, spielstarke Offensivakteur vom FSV Hemmersdorf aus der Verbandsliga Südwest, wo ihm in bisher 24 Spielen 12 Tore und 2 Assists gelangen. In der Saison zuvor hatte er in 30 Spielen in der Bezirksliga Saarlouis insgesamt 22 Saisontore und 17 Torvorlagen anschreiben können.
Mo hat sich bereits in Probe- Einheiten im Mannschaftstraining gut eingefügt, und wird das Team von Trainer Kai-Uwe Hahn und Spielertrainer Salvatore Frenda ab Sommer im offensiven Mittelfeld wie auch im Sturm variabel verstärken.
Herzlich willkommen, bienvenue beim VfB,  Mo Dramé 🟡⚫️

Foto: VfB Tünsdorf