V.f.B. Tünsdorf 1954 e.V.
V.f.B. Tünsdorf 1954 e.V.

Weiterer VfB- Neuzugang

Simon Lessel kommt vom SV Freudenburg

Mit Simon Lessel wechselt zur kommenden Saison einer der Leistungsträger des SV Freudenburg an den Kewelsberg.vfb tuensdorf wappen
Er hat während seiner gesamten fussballerischen Laufbahn immer für den SVF gespielt, möchte nun aber in einem neuen Umfeld  gefordert sein, und sich im Landesliga- Kader des VfB beweisen.
Simon konnte in der vergangenen Saison 2021-22 in der Rheinland- Pfälzischen Kreisliga C / Saar mit 26 Toren und 9 Assists entscheidend zu Meisterschaft und Wiederaufstieg des SV Freudenburg beitragen, und hat in der laufenden Saison in der Kreisliga B Trier/Saar bisher auch wieder 10 Tore und 1 Assist für sich verbuchen können.
Der 26 jährige Rechtsfuß ist eigentlich defensiv auf der rechten Außenbahn ausgebildet, und ist daher flexibel einsetzbar.
Ab der kommenden Saison wird er somit das Team von Trainergespann Hahn / Frenda in der Landesliga West verstärken.
Herzlich willkommen beim VfB,  Simon Lessel ! 🟡⚫️


Foto: VfB Tünsdorf

20230330 185120 resized

Unsere Partner und Förderer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.