VfB- Talent kehrt zurück

Niclas Spanier kommt zur neuen Saison

Der VfB Tünsdorf freut sich auf die Rückkehr eines eigenen Nachwuchs- Talents zu Gelb-Schwarz.
Ab diesem Sommer wird Niclas Spanier wieder für seinen Heimatverein auflaufen. vfb tuensdorf wappen
Aus der VfB- C- Jugend wechselte er 2018 in die C- Jugend- Verbandsliga zur JFG Saarlouis-Dillingen, und spielt dort die aktuelle Saison in der A- Jugend Verbandsliga mit Chancen auf die Meisterschaft.
Bei der JFG hat sich Niclas bestens weiterentwickelt, und ist zum wahren Allrounder geworden, denn er hat nicht nur Offensiv auf der rechten Außenbahn - unter anderem mit Toren in der A-Jugend Regionalliga Südwest -, sondern vor allem in dieser Saison auch Defensiv in Abwehr und Mittelfeld seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wobei er seine Mannschaft in 3 Partien dieser Saison auch als Spielführer auf den Platz geführt hat.
Ab der neuen Saison wird der 18- Jährige, der aktuell sein Abi macht, unser VfB 1- Team um Trainer Kai-Uwe Hahn und Spielertrainer Salvatore Frenda in der Landesliga West tatkräftig verstärken, und dabei das Trikot mit seiner Wunschnummer 1️⃣7️⃣ tragen.
Herzlich willkommen zurück, Niclas Spanier ! 🟡⚫️

Foto: VfB Tünsdorf