VfB 1 mit neuem Spielertrainer ab Sommer 2023

Mit Salvatore Frenda kommt ein starker Offensiver

Der VfB war in der Winterpause bereits erfolgreich mit den Kader- Planungen für die nahe Zukunft unserer 1. Mannschaft tätig.vfb tuensdorf wappen
Ab der kommenden Saison 2023/24 wird mit Salvatore Frenda einer der spielstärksten Offensivspieler der Landesliga West das Trikot des VfB Tünsdorf tragen.
Salva wird vom SV Wallerfangen zu uns kommen, um ab Sommer als Spielertrainer zusammen mit unserem Trainer Kai-Uwe Hahn das Team zu coachen, und auf dem Platz seine Spielstärke für Gelb-Schwarz mit einbringen.
Für den SV Wallerfangen konnte er als zentraler 'Offensivmotor' in der vergangenen Saison 2021/22 in 27 Spielen 21 Tore und 6 Assists verbuchen. In der laufenden Saison 2022/23 sind in 12 Spielen auch bereits wieder 12 Tore und 7 Assists auf seiner Habenseite.
Bis es im Sommer soweit ist, wird das aktuelle Trainer- Gespann Hahn / Mannan zusammen mit dem Team alles dafür tun, dass diese Saison bis inklusive Spieltag 30 so erfolgreich wie möglich weiter gespielt wird.
Salva ist in Tünsdorf ausserdem kein Unbekannter, da es ihn bereits vor einigen Jahren der Liebe wegen für einige Zeit zu uns in den Ort führte ... und es nun zu einer Neuauflage mit Tünsdorf und ihm kommt - jetzt aber auf dem Spielfeld !
Herzlich willkommen beim VfB, Salvatore Frenda !

IMG 20230227 WA0006