Stein auf Stein. Schlüsselfertig. Seit fast 50 Jahren. Bau Dir ein Laux.

Hausbau ist Vertrauenssache. Wir begleiten Sie in allen Phasen des Hausbaus. Von der Planung und Ideengebung, Auswahl bester Baumaterialien für eine massive Bauweise, über die Fertigstellung bis hin zu Behördengängen. Unsere über 45-jährige Erfahrung im Bau von Wohnhäusern ist Garant für einen reibungslosen Ablauf, höchste Qualität und zufriedene Kunden.

Erfahren Sie mehr über Laux

Sie möchten individuell bauen? Unsere Architekten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
Individuell bauen

Dein Laux – jetzt inklusive Innovationspaket

Ein ganzes Paket von durchdachten Innovationen, die nichts extra kosten – darauf dürfen sich ab sofort die künftigen Bewohner eines Traumlaux freuen! Es beinhaltet eine ganze Reihe von intelligenten Neuerungen, die vom Boden bis zum Dach, von der Innen- bis zur Außenausstattung für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von den massiven Laux-Häusern sprechen.

Das Innovationspaket ist gültig ab der Baubeschreibung 2020 und enthält unter anderem folgende Mehrleistungen:

Rolläden PURO.XR
innen und aussen überputzt
EG-Treppen mit Edelstahlkantenschutz
5-fach verriegelte Haustür
Bodenbewertung Baugrundstück
Dachüberstände Fichte/Tanne massiv
... und noch viele
weitere Vorteile!
Alle Vorteile des Innovationspaket
Musterhaus Nunkirchen
Kontaktieren Sie uns!

gefertigte Häuser

Haus-Modelle

Langjährige Erfahrung

Seit über fünfundvierzig Jahren bauen wir in massiver Bauweise. Unser Motto: Häuser zu einem wirtschaftlichen Preis bei optimaler Bauqualität. Unsere Häuser überzeugen durch moderne, ansprechende Optik, hochwertige Baustoffe und funktionale Technik.

Komplettservice

Bei Massiv Laux arbeiten Architekten, Bauingenieure und Handwerker Hand in Hand. 100 Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Haus zum vereinbarten Termin fertig gestellt ist. Ärger mit Behörden und Handwerkern, sowie Stress bei Planung und Koordination vermeiden wir von Beginn an.

Sicherheit

Bei Massiv Laux gibt es keine bösen Überraschungen. Bei uns erhalten Sie Ihr Wunschhaus zu einem garantierten Festpreis, mit hoher Investitionssicherheit und nach einer Regelbauzeit von nur 9 Monaten. Zeit, die Sie nutzen können, um Ihre vier Wände gedanklich einzurichten.

Ihre Vorteile

Sie haben Fragen? Unsere Kundenberater antworten Ihnen gerne!